Klassische Anliegen

Meinen Klienten geht es meist darum, sich weiterzuentwickeln, sei es beruflich oder privat. Sie benötigen Unterstützung bei der Suche nach praxisorientierten Wegen, bei der Umsetzung oder Planung von Veränderungen oder ganz allgemein bei der Lösung von Problemen. 

 

Klassische Themen bei der Aufstellungsarbeit hören sich beispielsweise so an:  

  • Ich habe Probleme mit Kollegen und/oder meiner beruflichen Weiterentwicklung.
  • Meine Beziehung steuert auf eine Krise zu oder ist gerade unverhältnismäßig schwierig.
  • Ich hätte gern eine Beziehung und es klappt nicht.
  • Ich habe mehrere Möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden.
  • Scheinbar wiederhole ich für mich negative Verhaltensmuster, obwohl ich es gerne anders hätte.
  • Mein Kind verhält sich anders als gewünscht, hält sich z.B. nicht an Anweisungen oder Regeln.
  • Ich fühle mich unwohl in einer Lebenssituation und/oder fühle mich überfordert.
  • Ich suche eine gute Lösung für eine aktuelle Herausforderung oder Schwierigkeit in meinem Leben.
  • Trotz mehrfacher Anläufe kann ich eine konkrete Aufgabe nicht erfolgreich bewältigen.